JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Aktuelles

30. Dienstjahrjubiläum Roland Münzer

Ein Jahr, drei Jahre, fünf Jahre…nein: 30, in Worten DREISSIG Jahre arbeitet Roland Münzer bereits für unser Unternehmen Badertscher Innenausbau AG. Damit war er fast von Anfang an mit dabei und hat einen wichtigen Beitrag für unsere Firma geleistet.

Wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz. Am meisten danken wir dir aber für 30 Jahre Treue zu unserem Unternehmen.

Für die Zukunft wünschen wir dir weiterhin so viel Freude bei der Arbeit, viel Glück und Gesundheit.

Weitere Glückwünsche gingen unter anderem an Matthieu Härdi und an Dominique Schmutz für ihre 5 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Hiermit danken wir auch euch für eure Treue und für euren tagtäglichen Einsatz!

Merci viu mau!

IMG 3520 002

v.l.n.r; Kurt Rüedi, Sebastian Offner, Roland Münzer, Dominique Schmutz, Matthieu Härdi und Jean-François Thalmann